POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.swizzonic-mail.ch |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtp.swizzonic-mail.ch |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Swizzonic Mail Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
funktioniert nicht mehr
vor 1 JahrHallo Habe jetzt alles versucht, Webmail komme ich sofort rein aber IMAP funktioniert nicht in Outlook auch POP habe ich schon probiert. Passwort stimmt alle anderen Einstellungen auch! Danke für kurze Hilfe Gruss Frank
vor 1 Jahr
Frage und Antwort