POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | pop.hispeed.ch |
eingehenden Port | 110 |
SSL eingehenden | none |
ausgehenden Server | smtp.hispeed.ch |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Hispeed.ch Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Bitte um Support. Beste Grüsse Erika Morger
vor 1 MonatIch kann nicht auf mein Konto zugreifen!
vor 2 MonatenIch kann via Outlook Office 365 Mails empfangen,. Die ausgehenden Mails bleiben im Postausgang hängen, und lassen sich nicht senden.. Was muss ich ändern
vor 1 JahrPasswort vergessen, Outlook auf neuem Notebook installieren. MfG Stephan Müller
vor 1 JahrIch kann auf meinem IPhone kein neues Email Konto einrichten! Wo bekomme ich alle Daten dazu?
vor 1 JahrIch kann das e mail nicht öffnen. das Passwort vergessen e mail Adresse lautet sibe.brunner@hispeed.ch .Danke LG Brunner Beat
vor 1 JahrIch kann auf meinem Smartphone kein neues Konto hinzufügen
vor 2 Jahren
Frage und Antwort