POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.epost.ch |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail.epost.ch |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Epost.ch Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Seit Samstag bekomme ich keine Mails mehr rein. Eingangsserver kann nicht erreicht werden. Welche Angaben sind dort korrekt. Bitte Antwort an alessandra.roman@bluewin.ch Danke Flavio
vor 11 Monaten
Frage und Antwort